Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War - Für PSP angekündigt : 2007 als Termin, keine Details ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Noch im zweiten Quartal will Sony nochmals einen absoluten Hit-Aspiranten auf die PlayStation 2 los lassen: 'God of War 2'. Während die Amerikaner schon spielen dürfen, müssen wir uns noch mit Vorabversionen begnügen. Ungerecht, denn dadurch entgeht uns eine interessante Meldung: 'God of War' kommt 2007 für die PlayStation Portable!

Das behaupten zumindest die Kollegen von Worhplaying in Berufung auf 1up, die dem Handbuch des Spiels eine Werbekampagne zu 'God of War' für PSP entnehmen. Trotz der Tatsache, dass es noch an konkreten Informationen fehlt, darf man gespannt sein. Überraschend kommt der Schritt aber nicht - in den letzten Wochen wurde immer häufiger über eine Portable-Auskopplung diskutiert. Bleibt nur noch abzuwarten, wann eine PlayStation-3-Version angekündigt wird.

Kommentarezum Artikel