Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War - Weitere Details zur PSP-Variante : Neuer Titel mit neuem Plot ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Erst vor kurzem wurde 'God of War' für die PlayStation Portable 1 - durch eine Anzeige im Handbuch von 'God of War 2'. Zum Launch-Event des zweiten Teils kündigte man aber nicht nur den Nachfolger für die PlayStation 3 an, sondern nannte auch neue Fakten zur PSP-Auskopplung.

Gegenüber den Kollegen von Gamespot sagte Cory Barlog, Director bei Entwickler Ready at Dawn, dass es sich bei 'God of War' für die PlayStation Portable nicht um eine Portierung des ersten oder zweiten Teils handelt. Demnach wird das Spiel eine eigene Story besitzen und den Spieler neue Abenteuer im 'GoW'-Universum erleben lassen. "Das wird kein 'God of War I' auf der PSP, das wird ein komplett neues Adventure, das in die Hauptstory mündet", so Barlog.

Stattdessen wird die Geschichte in gewisser Art und Weise mit dem Plot von 'God of War 3' verknüpft sein. "Meine große Strategie für dieses gesamte Franchise ist, dass es nie einen einzelnen, seperaten Teil geben wird. Alles hat mit der Hauptgeschichte zu tun".

Kommentarezum Artikel