Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Origins Collection : PS3-Remakes der PSP-Spiele mit 3-D

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auch diesbezüglich gab es im Vorfeld Spekulationen, nun ist es offiziell: Sony bestätigte auf seiner E3-Pressekonferenz, dass es PS3-Remakes der bislang für die PlayStation Portable veröffentlichten God-of-War-Titel Chains of Olympus und Ghost of Sparta geben wird.

Natürlich wird es sich dabei um HD-Remakes für das Sony-Flaggschiff handeln, doch damit nicht genug. Auch 3-D wird unterstützt, so dass ihr - entsprechende Peripherie vorausgesetzt - das Vergnügen mit Kratos auch komplett dreidimensional erleben könnt.

Das God of War Origins Collection getaufte Bundle soll ab September 2011 verfügbar sein.

Kommentarezum Artikel