Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ghost of Sparta : Beinhaltet Zusatz-Content für GoW III

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Wer sich das kommende God of War: Ghost of Sparta für die PlayStation Portable zulegt, der erhält gleichermaßen einen kleinen Bonus für God of War III auf der PlayStation 3 zusätzlich.

Wie nun bekannt wurde, wird die Ghost-of-Sparta-Box nämlich einen Voucher für einen Deimos-Skin beinhalten, der dann für den großen PS3-Bruder heruntergeladen werden kann. Der Bruder von Kratos ist nicht nur haariger als das Bruderherz, sondern hat auch einige Spezialfertigkeiten im Angebot.

Laut PlayStation Blog verfügt Deimos über einen verbesserten Schadens-Output und die Möglichkeit den vierfachen Betrag an Health-, Magic- und God-Orbs zu erhalten.

Der Download-Code wird übrigens auch über das Ghost of Sparta Entertainment Pack Inhabern der PSPgo im Zeitraum vom 02. bis 09. November über das PlayStation Network zur Verfügung stehen.

God of War: Ghost of Sparta erscheint am 02. November 2010 für die PlayStation Portable.

God of War: Ghost of Sparta - Origins Trailer
Der neue, Origins getaufte Trailer zu God of War: Ghost of Sparta gewährt euch Einblicke in die Vergangenheit von Kratos.

Kommentarezum Artikel