Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War II : Hätte PS3-Launch-Titel sein können

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

God of War II hätte ein Start-Titel für die PlayStation 3 werden können. Das jedenfalls erklärte Shuhei Yoshida, der Präsident von Sony Computer Entertainment, den Kollegen von Game Informers.

Obwohl der Action-Kracher somit nach Yoshidas Worten sicherlich zum meistverkauften Spiel des Jahres und Spiel des Jahres selbst geworden wäre, gibt es kein Bedauern, God of War II für die PlayStation 2 programmiert zu haben.

Lieber sollte das Spiel auf einer Plattform entwickelt werden, die man komplett verstand, anstatt sich erst auf die neue PS3-Strukturen einzuarbeiten.

Macht aber auch nichts, denn dank der God of War-Collection können wir Kratos im zweiten Teil seines Rachefeldzuges ja auch so in HD auf der PS3 spielen. Und Spaß macht es da trotzdem - auch ohne die Auszeichnung Spiel des Jahres.

God of War 2 - Launch-Trailer
Launch-Trailer

Kommentarezum Artikel