Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 2 - Neue Details : Hochauflösender trotz Current-Gen?

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Im März 2007 wird 'God of War 2' für die PlayStation 2 in Europa erscheinen, da sind sich die Entwickler sicher. Das geht aus einem Bericht unserer Kollegen von 1up hervor, der schon heute ausgiebig über das Actionspiel spricht und Details aufklärt.

Zwar erscheint 'God of War 2' für die Current-Gen-Konsole von Sony, trotzdem will man das Spiel für HDTV-Geräte optimieren: Hochauflösende Texturen und eine bessere Auflösung sollen für ein wesentlich schöneres Spielgefühl sorgen. Ferner will man dafür sorgen, dass der Titel auch hierzulande ungeschnitten präsentiert werden kann. Man begründet diese Hoffnung mit der größeren Erfahrung, die man als Entwickler mittlerweile sammeln konnte und hofft so, besser argumuentieren zu können.

Die auf der E3 zu sehende Schwester von Medusa, Uriel, soll der Endgegner im Spiel sein. Der in einer Arena stattfindende Kampf lädt den Bossgegner dazu ein, an Säulen herumzuklettern und das Alter Ego des Spielers aus der Ferne zu attackieren. Euch muss es also gelingen, diese Säulen zu zerstören, um den Kampf zu gewinnen und Uriel zu vernichten.

Kommentarezum Artikel