Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 2 - Special Edition zu gewinnen! : Neues Gewinnspiel zum PS2-Blockbuster ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Einstufung 'einmalig gut' trifft auf 'God of War' nicht zu, schliesslich konnte uns der zweite Teil von Sonys Action-Epos fast noch mehr begeistern als der Erstling. Auch das Gewinnspiel bei Gameswelt zu 'God of War 2' bleibt nicht einmalig, denn wir verlosen nochmals fünf Exemplare des Spiels.

Wer im ersten grossen Gewinnspiel zu 'God of War 2' leer ausging, kann nun noch einmal sein Glück versuchen. In Zusammenarbeit mit SCED verlost Gameswelt fünf Exemplare der Special Edition von 'God of War 2' für PlayStation 2.

Schreibt einfach eine Email mit eurer vollständigen Anschrift an [email protected] und beantwortet folgende Frage: Welche Spielspass-Wertung heimste 'God of War 2' im Review von Gameswelt ein?
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen. Einsendeschluss ist der 30. Juni 2007.

Kommentarezum Artikel