Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War III : Circa 40 GB groß

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem God of War III vor kurzem den Goldstatus erreichte, soll das Grafikspektakel um Kriegsgott Kratos auf einer Blu-ray nun mindestens 35 GB einnehmen. Wie Tim Moss, der technische Leiter von Sonys Santa Monica Studios sagt, sind dies aber nicht nur 35 GB gefüllter Speicher sondern: "35 GB voller Großartigkeit. Himmlischen Dank an die doppelschichtige Blu-ray." Die europäische Disc könnte mit mehr Sprachen sogar auf über 40 GB kommen.

Freut euch also auf den 19. März 2010. Dann könnt ihr sehen, ob die 35 GB - 40 GB wirklich so gut sind, wie Moss behauptet. 

God of War III - Chaos Will Rise Trailer
Schon länger wurde keine neuen Ingame-Szenen mehr zu God of War III in bewegten Bildern veröffentlicht, was sich heute mit diesem Schmuckstück endlich wieder ändert.

 

Kommentarezum Artikel