Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Edition im Design von God of War 3?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung von God of War 3 rückt langsam aber sicher immer näher, schließlich soll es noch im März 2010 soweit sein. Kein Wunder also, dass neue Gerüchte rund um den Release das Licht der Videospielwelt erblicken.

Ein neues Gericht aus der Gerüchteküche besagt, dass Fans der Serie zum Start des Spiels eine neue Edition der PlayStation 3 erstehen können, die ganz im Design von God of War 3 gehalten ist. Dies ist zumindest in der neuesten Ausgabe des offiziellen PlayStation-Magazins zu lesen, wo man sich zu 90 Prozent sicher ist, dass es diese spezielle Sonderanfertigung der Konsole - ähnlich wie bei Konamis Metal Gear Solid 4 - geben wird. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Kommentarezum Artikel