Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 : Entwickler: Teil 3 zeigt, was die PlayStation 3 kann

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der immense Hype lässt nicht ab; Game Director Stig Asmussen hat jetzt im Gespräch mit PS3center.com selbstsicher erzählt, dass God of War 3 den Leuten zeigen werde, was die mächtige PlayStation 3 wirklich kann. Große Töne, bei denen es aber auch nicht bleibt. Darüber hinaus sagte Asmussen auch noch, dass er God of War 3 zum bisher besten Teil der extrem gefeierten Serie machen will. Ob das gut geht?

Momentan scheint man sich ja sehr sicher zu sein, dass der heiß erwartete Abschluss der Trilogie eins der besten Games aller Zeiten sein wird. Seht ihr das ähnlich? Oder heben sie die Erwartungen mittlerweile so hoch, dass das Spiel diese niemals erfüllen kann?

Kommentarezum Artikel