Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War : Nächster Teil der Reihe mit Onlinemodus?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur zu Grand Theft Auto V, sondern auch zu God of War gibt es heute neue Gerüchte und Spekulationen. So sucht das Santa-Monica-Studio von Sony nach einem neuen Senior Online Programmierer, der "dem God-of-War-Team beitreten" soll. Die Stellenausschreibung bezieht sich dabei konkret auf Fähigkeiten im Bereich Networking, u.a. Ingame-Kommunikation, Client-Server, Match-Making und Leaderboards.

Bislang war die Actionreihe ausschließlich dem Einzelspielermodus vorbehalten, doch das könnte sich in Anbetracht der obigen Stellenausschreibung möglicherweise schon mit dem nächsten Titel ändern.

Was meint ihr: Würde dem nächsten God of War ein Mehrspieler- bzw. Onlinemodus gut zu Gesicht stehen?

( Bildmaterial und Video aus God of War III)

God of War III - Launch Trailer
Mit God of War III erhält die PlayStation 3 seinen nächsten Systemseller. Passend zum Start wurde nun ein entsprechender Launch-Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel