Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 : Releasetermin wird auf der E3 bekannt gegeben

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die amerikanischen Kollegen von 1UP.com haben schon irgendwie recht, wenn sie schreiben, es sei etwas doof über eine Ankündigung einer Ankündigung zu sprechen, doch wie eben auch die besagten Kollegen tun wir das an dieser Stelle trotzdem. Im Rahmen der offiziellen Präsentation des potentiellen Blockbusters und PS3-System-Sellers God of War 3 wurden auch enthüllt, dass es konkrete Informationen zum Releasetermin erst im Sommer des Jahres geben wird. Laut Sony plane man, den Veröffentlichungstermin des Action-Games auf der E3 in Los Angeles im Juni des Jahres bekannt zu geben.

Gerüchte und Spekulationen zum Termin des mittlerweile enthüllten Titels gibt es ja schon seit einiger Zeit, die Wahrscheinlichkeit für eine Veröffentlichung im März 2010 ist jedoch nicht so gering, wenn man bedenkt, dass die Vorgänger für die PlayStation 2 ebenfalls im März veröffentlicht wurden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

God of War 3 - Trailer
Kratos ist auch im dritten Teil von God of War wieder in Bestform.

Kommentarezum Artikel