Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 : Story wird abgeschlossen, Franchise jedoch nicht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Steve Caterson, Producer des potentiellen Blockbusters God of War 3, hat in einem Interview im offiziellen PlayStation-Magazin über den neuen Teil und die Serie im Allgemeinen gesprochen. Dabei bestätigte Caterson, dass God of War 3 die Story, die mit God of War ihren Anfang nahm und in God of War 2 fortgesetzt wurde, zu einem Ende bringen will.

Das heißt aber nicht, dass der Franchise rund um God of War anschließend eingestampft wird. Die geschilderte Geschichte sei lediglich ein kleiner Part eines viel größeren Universums, in das man auch zu anderen Zeitpunkten eintauchen könne. Heißt übersetzt: Auch nach God of War 3 wird es wohl weitere Titel der Reihe geben, unklar ist jedoch, ob Kratos darin ein Comeback feiern wird. Alles sei möglich, sagte Caterson diesbezüglich. Dann warten wir einmal gespannt ab...

 

God of War 3 - Epic Scale Trailer
Bewegte Einblicke in Kratos neuestes Abenteuer, God of War 3!

 

Kommentarezum Artikel