Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 : Wird es das schönste Spiel dieser Generation?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die God-of-War-Serie rund um den Antihelden Kratos dürfte für viele eines der besten PlayStation-2-Spiele überhaupt gewesen sein. Wie bekannt sein dürfte, arbeitet Sony bereits an einem Nachfolger. Auf der diesjährigen E3 wurde auch bereits ein erster Trailer gezeigt, der jedoch noch nicht viel verraten hat. David Jaffe, der unter anderem an dem ersten und zweiten Teil mitgearbeitet hat, war vor kurzem bei Sony in Santa Monica auf Besuch und bekam die aktuelle Version von God of War 3 zu sehen. Er selbst arbeitet nicht an dem Titel mit, sein aktuelles Projekt wurde aber noch nicht offiziell bekannt gegeben. Es ist aber davon auszugehen, dass es sich um einen Nachfolger der Twisted-Metal-Reihe dreht. Nachfolgend seine Reaktionen auf den Titel:

"Ich bin bei Gott kein Fanboy, aber God of War 3 ist mit keinem Spiel verglechbar, was ihr bis dato zu Gesicht bekommen habt. Ich habe gedacht Gears of War 2 sei momentan das Maß aller Dinge, aber ich scheine mich geirrt zu haben. Sobald die Entwickler euch das erste Gameplay-Video zeigen, werdet ihr glauben, dass ihr ein zum Leben erwecktes Gemälde vor euch auf dem Schirm flimmert. SO verdammt gut sieht der Titel aus!"

Momentan ist leider nur nicht klar, ob es sich dabei um einen vorgerenderten Film oder um echte Gameplay-Szenen handelt. Wann sich Sony-Jünger in den Kampf stürzen dürfen, steht aktuell noch nicht fest. Ein Release im kommenden Jahr wäre aber durchaus möglich!

Kommentarezum Artikel