Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War IV : Steht offizielle Ankündigung bevor?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Selten brodelte die Gerüchteküche so sehr, wie bei God of War IV. Etliche Nachrichten und Hinweise deuten auf die Entwicklung eines vierten Teils der Kratos-Saga hin. Nun könnte eine offizielle Ankündigung bevorstehen.

Sony hat bei Facebook ein Bild veröffentlicht, auf dem der Satz "WILL VENGEANCE BRING REDEMPTION?" zu lesen ist und wohl auf einen vierten Teil der epischen Serie deutet. Am 19. April wird endlich Klarheit geschaffen.

God of War III - Video Review
Mit God of War III, findet die Götter-Trilogie ihr Ende. In unserem ausführlichen Video Review zum PS3 Action-Kracher, gehen wir auf alle Details des dritten Teils ein - die Stärken aber auch die Schwächen. Erfahrt in dem Video, warum God of War III der krönende Abschluss der Trilogie ist.

Kommentarezum Artikel