Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Collection : US-Version ist region-free

  • PS3
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

So schnell kann Freud in Leid umschlagen und umgekehrt. Erst wurde die God of War Collection in hoher Auflösung für die PlayStation 3 angekündigt, dann folgte jedoch die Bestätigung, dass man in Europa erst 2010 in den Genuss der Neuauflagen kommen wird. Heute nun schaut die Welt schon wieder ein klein wenig besser aus, zumindest wenn ihr God of War und God of War 2 auf eurer PlayStation 3 in englischer Sprache zocken könnt/wollt.

Sony hat nämlich nun bestätigt, dass die God of War Collection, die in den USA noch 2009 erscheinen wird, region-free sein wird. Somit könnt ihr eure PlayStation 3 auch mit der US-Version füttern und diese ganz gediegen genießen, wenn ihr diese zuvor importiert habt. Warum aber das Bundle in Europa erst 2010 zu haben ist, ist weiterhin ein wohl gehütetes Geheimnis.

God of War 2- Videoreview - Videoreview
Göttliche Action-Orgie oder enttäuschende Fortsetzung? Im Video-Review zu ’God of War 2’ findet ihr die Antwort auf diese Frage. Wir zeigen euch in bewegten Bildern, was der wohl letzte große PS2-Hit zu bieten hat und was die Entwickler in puncto Grafik, Sound und Spielspaß aus der Hardware kitzeln konnten.

Kommentarezum Artikel