Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Godus : iOS-Umsetzung startet durch

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit geraumer Zeit werkelt Peter Molyneux mit seinem Entwicklerteam 22Cans an der Fertigstellung der Götter-Simulation Godus. Das Strategiespiel lässt sich am ehesten mit dem Klassiker Populous vergleichen und war bislang ausschließlich dem PC vorbehalten. Nun hat man auch die zuvor angekündigte iOS-Umsetzung verfügbar gemacht.

Der spirituelle Populous-Nachfolger kann damit ab sofort für iPhone, iPod touch und iPad im App Store heruntergeladen werden. Die iOS-Fassung ist dabei grundsätzlich kostenfrei, bietet aber In-App-Käufe, die mit Preisen zwischen 4,49 Euro und 17,99 Euro zu Buche schlagen. Dabei könnt ihr eine unterschiedliche Anzahl von Juwelen für das Spiel erwerben.

Godus ist insgesamt noch nicht fertig, sondern befindet sich noch in der Entwicklungsphase. Auch die iOS-Fassung wird - ähnlich wie die verfügbare PC-Version bei Steam Early Access - im Laufe der Zeit noch optimiert und sich weiterentwickeln.

Godus - What is Godus? Trailer
Dieses offizielle Video versucht zu erklären, worum es beim neuen Molyneux-Titel Godus eigentlich konkret geht.

Kommentarezum Artikel

GUTS
Gamesplanet.comGUTS17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen