Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Godus : Kickstarter-Ziel zur Hälfte erreicht

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Peter Molyneux kämpft mit seinem Populous-Remake Godus weiter um die Finanzierung. Per Kickstarter und damit den Anhängern soll das Spiel ermöglicht werden. Dabei befindet sich der Titel auf einem guten Weg, der allerdings trotzdem noch recht lang ist.

Mittlerweile hat Godus bei Kickstarter nämlich mehr als die Hälfte der angepeilten 450.000 britischen Pfund eingefahren, allerdings läuft das Crowdfunding-Projekt dort auch nur noch elf Tage - und damit weniger als die Hälfte der Zeit. Aktuell steht das Spiel bei 8.500 Unterstützern, die 238.441 britische Pfund beigesteuert haben; zur Umsetzung fehlen also noch etwas mehr als 210.000 Pfund.

Auf der Kickstarter-Seite gab es unlängst indes ein neues Update, das euch mit einem frischen Video rund um das Spiel versorgt.

Kommentarezum Artikel

GUTS
Gamesplanet.comGUTS17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen