Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gold Rush! 2 : Nachfolger offiziell angekündigt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der Goldraush geht weiter! Per Pressemitteilung wurde mit Gold Rush! 2 ein Nachfolger zum Sierra-Klassiker von Sunlight Games offiziell angekündigt. Das Sequel soll im März 2016 für PC, Mac und Linux veröffentlicht werden; zu einem späteren Zeitpunkt werden auch Mobile-Umsetzungen folgen.

Im Nachfolger sind die beiden Hauptcharatere Jerrod und Jake inzwischen reich, haben sie doch in den letzten 20 Jahren eine der größten Goldadern Kaliforniens freigelegt. Das Geld wurde größtenteils in die Heimatstadt Brooklyn investiert, doch dort haben sich die Zeiten geändert. Die Stadt ist heruntergekommen, weshalb die beiden Brüder entscheiden, die Verhältnisse wieder zum Guten zu wenden. Die Mine wird gekauft, per Eisenbahn geht es zurück nach Hause, um einer Bande das Handwerk zu legen. Werdet ihr im Spiel Brooklyn retten können?

Laut offiziellen Angaben soll der Titel über 80 vorgerenderte Szenen beinhalten, welche die Story vorantreiben. Ansonsten erwarten euch zahlreiche spannende Rätsel, eine stimmungsvolle Musik sowie eine moderne Point-&-Click-Steuerung.

Kommentarezum Artikel