Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - James Bond (2011) : Grünes Licht für die Entwicklung?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach diversen Gerüchten um einen neuen James Bond-Titel, herrscht bis heute Ungewissheit über den Wahrheitsgehalt der Meldungen. Zumindest aber stachelt die Seite Deadline.com die Gerüchteküche nun wieder an. Dort heißt es in einem Bericht über den 23. Bond-Film, dass ein neues Videospiel um den britischen Kultagenten grünes Licht bekommen habe und sich somit in der Mache befinde. Wer für die Entwicklung verantwortlich zeichnet, wurde in dem Artikel aber nicht gesagt.

Frühere Vermutungen gingen von Raven Software (X-Men Origins: Wolverine, Singularity) aus. Zudem geistern Spekulationen durchs Internet, dass die Videospie-Reihe nicht mehr ganz so actionlastig wird, sondern eher in die Stealth-Richtung geht.

Kommentarezum Artikel