Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - James Bond: GoldenEye Wii : <b>Update:</b> Neuauflage des Klassikers

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Noch ist es geheim, doch Nintendo-Fans dürfen sich jetzt bereits freuen: mit James Bond: GoldenEye Wii kehrt einer der besten Egoshooter des Hauses endlich zurück!

Schon seit Längerem als Gerücht im Gespräch, konnten die Kollegen von joystiq.com in Erfahrung bringen, dass es nun ein offizielles Remake gibt. Der neue Titel erscheint, wie zu erwarten war, exklusiv für Nintendo Wii und ist optisch an die Moderne angepasst. Das Besondere? Obwohl der Film GoldenEye 1997 als Pierce Brosnan-Bond erschien, nahm man sich nun die Freiheit, Brosnans alter Ego mit dem aktuellen Bond-Darsteller auszutauschen. Demnach wird Daniel Craig (Casino Royale, Ein Quantum Trost) das neue Antlitz der Spielfigur zieren.

Wann die Neuauflage des Shooters erscheint, ist noch unklar. Es gibt auch bereits einen Trailer zum Spiel, allerdings bat Activision darum, diesen bis zu einem späteren Termin zurückzuhalten. Sobald er offiziell zur Verfügung steht, seht ihr ihn hier bei uns.

Update: Auf der Nintendo-Pressekonferenz wurde die Rückkehr von GoldenEye exklusiv für Wii nun bestätigt. Mit dabei ist Daniel Craig als James Bond sowie acht klassische Bond-Charaktere. Ebenfalls im Paket: ein Spliscreen-Modus für bis zu vier Spieler. Den Trailer hauen wir so schnell es geht auf den Server!

Kommentarezum Artikel