Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GoldenEye: Rogue Agent - Verschoben : Kein Release im November ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem ihr euch im Frühling als James Bond in 'Alles oder Nichts' beweisen konntet, folgt noch in diesem Herbst die Antwort der Gegenseite: In 'GoldenEye: Rogue Agent' schlüpft ihr in die Rolle eines Bösen, der vormals ebenfalls ein Doppelnull-Agent war. Dabei kämpft ihr jedoch nicht für euch allein, sondern mit prominenten Hintermännern und Gegnern - unter anderem haben Oddjob, Mayday und Goldfinger einen Auftritt.

Für alle, die den Release kaum noch abwarten können, gibt es nun aber schlechte Neuigkeiten: Statt im November wird das Spiel erst am 2. Dezember für PlayStation 2, Xbox und GameCube über Electronic Arts erscheinen. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt.

Kommentarezum Artikel