Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PC-Version von GoldenEye 2? : Portierung nicht ausgeschlossen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während mit 'James Bond 007: Nightfire' noch Konsolen- und PC-Spieler versorgt wurden, durften beim Nachfolger 'Alles oder Nichts' nur Besitzer von Xbox, PS2 oder GameCube in die Rolle des Geheimagenten schlüpfen. Auch das nächste Spiel auf Basis des 'Bond'-Franchises, 'GoldenEye: Rogue Agent', ist bislang nur für Konsolen angekündigt worden - ist eine Umsetzung vollkommen unwahrscheinlich?

    In einem Interview hat sich Senior Producer Chris Plummer nun zu einer möglichen PC-Version geäußert: Zwar ist eine Portierung nicht ausgeschlossen, doch die Entwickler wollen - nach dem derzeitigen Stand - das Spiel nur für Konsolen auf den Markt bringen. Der Shooter brauche für eine Umsetzung ein PC-Design, woran hinter den Kulissen getüftelt werde, doch noch ist nichts offiziell oder endgültig entschieden.

    Kommentarezum Artikel