Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - YouTube : Das sind die meistgesehenen Gaming-Trailer in 2017

    Von  |  | Kommentieren

    Auch in diesem Jahr wurde wieder bekannt gegeben, welches die am häufigsten bei YouTube gesehenen Spiele-Trailer sind. Wer auf Platz 1 dieses Rankings liegt, hättet ihr wohl nicht vermutet, denn es ist keiner der großen Blockbuster.

    Im offiziellen Ranking der meistgesehenen Spiele-Trailer 2017 auf YouTube hat demnach der Hog-Rider-Trailer zu Clash of Clans die Nase vorn, der über 58 Millionen Mal angesehen wurde.

    Auf dem zweiten Rang folgt dann mit dem Reveal-Trailer zu Call of Duty: WWII der erste ganz große Blockbuster des Spielejahres. Allerdings ist dieser schon deutlich abgeschlagen hinter Clash of Clans mit lediglich 21,8 Millionen Views. Auch auf Rang 3 folgt dann wieder ein eher kleinerer, aber massentauglicher Titel, nämlich Ich, einfach unverbesserlich: Minion Rush für Google Play. Der arcadelastige Runner wurde im Videoclip 18,4 Millionen Mal angesehen.

    Im Großen und Ganzen tummeln sich in den Top 10 ansonsten wirklich die größeren Spieltitel, die man in einer solchen Liste auch vermutet hätte, beispielsweise Star Wars: Battlefront II, Destiny 2 oder Minecraft. Eine Ausnahme bildet da am ehesten noch die Mobile-Version von PES 2017, die mit 8,6 Millionen Views die Top 10 beschließt.

    Die meistgesehenen Gaming-Trailer des Jahres bei YouTube im Überblick:

    1. Clash of Clans - Hog Rider 360° (58 Millionen Views)
    2. Call of Duty: WWII - Reveal Trailer (21,8 Millionen Views)
    3. Despicable Me: Minion Rush - Google Play Trailer (18,4 Millionen Views)
    4. Star Wars: Battlefront II - Official Gameplay Trailer (14,2 Millionen Views)
    5. Destiny 2 - Rally the Troops Worldwide Reveal Trailer (12.9 Millionen Views)
    6. Minecraft - Better Together Update is now live! (11.8 Millionen Views)
    7. Halo Wars 2 - War of Wits: The Sale (11.3 Millionen Views)
    8. GTA Online - Smuggler's Run Trailer (10,8 Millionen Views)
    9. The Avengers Project - Announcement Trailer (8,7 Millionen Views)
    10. PES 2017 Mobile - Launch Trailer (8.6 Millionen Views)
    Call of Duty: WWII - Ankündigungs-Trailer
    Call of Duty: WWII kehrt zu den Wurzeln der Serie zurück - der zweite Weltkrieg. Hier der Ankündigungs-Trailer.

    Kommentarezum Artikel