Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gotham City Impostors : Closed Beta startet nächste Woche

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass zum Download-Titel Gotham City Impostors vorab ein Betatest durchgeführt wird, war schon länger bekannt. Schließlich wurden bereits seit Anfang August Registrierungen für den geschlossenen Betatest entgegen genommen (wir berichteten). Einen Starttermin für die Beta gab es bislang jedoch noch nicht, was sich aber nun geändert hat.

Dabei bleibt festzuhalten: Die Beta kommt früher als erwartet! Bereits in der kommenden Woche, genauer gesagt am 05. Oktober, wird es demnach losgehen. Wer sich registriert hat sollte seine E-Mails checken, ob er zu den glücklichen Teilnehmern gehört oder nicht.

Gotham City Impostors - gamescom 2011 Customization Trailer
Auch bezüglich Gotham City Impostors wirft die gamescom 2011 in Köln ihre Schatten voraus; wir haben einen ersten neuen Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel