Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 2 - Stellt eure Fragen direkt den Entwicklern! : Forum Thread eröffnet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Entwickler von Piranha Bytes lassen sich ab heute ein paar Tage regelmässig im World of Gothic-Forum blicken. Mit dieser aktion wollen sie euch die Möglichkeit geben, euch mit ihnen auszutauschen und einige der Fragen, die ihr unbedingt beantwortet haben wollt, zu stellen.

Ihr seid herzlich eingeladen, mit den Entwicklern über 'Gothic II' zu diskutieren, allerdings geben sie zunächst ein thema vor. Wenn die Aktion Anklang findet, werden die Piranhas sie noch ein paar mal mit anderen Themen wiederholen. Diesmal geht es vor allem um folgendes:

Was sind die größten Unterschiede zwischen 'Gothic' und 'Gothic 2'? Antworten werden euch:

Game Design/Story/KI:
Mike Hoge, Mattias Filler

Grafik/World Design/Modelling:
Sascha Henrichs

Programmierung:
Nico Bendlin, Carsten Edenfeld

Musik/SFC/Webdesign:
Kai Rosenkrank

Kommentarezum Artikel

Gothic 2 Gold
Gamesplanet.comGothic 2 Gold9,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen