Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 2 verschoben : Neuer Termin nun im November ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die meisten Fans haben es nach den ersten Gerüchten wohl schon geahnt und nun ist es durch die JoWooD Webseite auch offiziell bestätigt, das Action-Rollenspiel 'Gothic 2' der Bochumer Entwickler Piranha-Bytes wird doch erst ab dem 29. November in den Regalen der Händler stehen. Vorher war ein Release am 18. Oktober angestrebt. Nun bleibt dem Entwickler noch einige Zeit mehr um dem potenziellen Top-Hit den letzten Feinschliff zu geben.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja schonmal die drei neuen Nebel-Screenshots auf unserer Netzwerkseite World of Gothic ansehen. Da wir zu einer Präsentation eingeladen sind, werdet ihr bald schon einen ausführlichen Artikel über das Spiel bei uns lesen.

Kommentarezum Artikel

Gothic 2 Gold
Gamesplanet.comGothic 2 Gold9,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen