Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 3 wird definitiv kommen : Piranha Bytes plant für die Zukunft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Rollenspiel-Hit schlechthin ist derzeit ganz sicher 'Gothic 2' von Piranha Bytes, das nicht nur famose Wertungen abstaubt, sondern auch in Sachen Verkaufszahlen weiter nach oben klettert und die Herzen der Fans erobert. Und eben diese dürfen sich aller Voraussicht nach auf weiteres Spielmaterial in Sachen 'Gothic' freuen. In einem Interview mit dem deutschen Magazin 4Players bestätigte Mike Hoge, dass der Nachfolger 'Gothic 3' wohl definitiv kommen wird. Dieser wird dann auch auf einer neuen Grafik-Engine basieren, Details diesbezüglich sind allerdings noch nicht bekannt.

Sofern neue Details zu 'Gothic 3' bekannt werden, erfahrt ihr dies natürlich bei gameswelt.de! Allerdings dürften handfeste Informationen und auch Bilder noch länger auf sich warten lassen, zumal 'Gothic 2' erst kürzlich an den Start ging.

Kommentarezum Artikel

Gothic 2 Gold
Gamesplanet.comGothic 2 Gold9,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen