Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic Sequel anstatt Add-On : Sequel anstatt kürzlich angekündigtem Add-On ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gegenüber RPG Dot haben die Piranha Bytes heute angekündigt, dass anstatt dem kürzlich angekündigten Add-On zu 'Gothic' ein Sequel in Planung ist. Das Sequel befindet sich gerade in einer frühen Prototyp-Phase und wird kein vollkommen neues Spiel werden. Wahrscheinlich haben die Fans in den Fanforen von unserer Networksite 'World of Gothic' und einer anderen Fanseite zu Gothic 'gothic.gOmp' in den letzten Tagen soviele Ideen gesammelt, dass die Entwickler sich entschieden haben nun doch mehr als nur ein einfaches Add-On zu entwickeln. Das Sequel ist wie ich gerade erfahren habe, nicht das langerwartete 'Gothic 2', sondern nur ein Sequel zu 'Gothic', welches vermutlich in der Welt von 'Gothic' spielt und die Story fortsetzt.

Ob dieses wirklich, wie auf RPG Dot vermutet, die neue Grafkengine benutzten wird, ist noch vollkommen unklar. Auch über den Umfang und den Namen ist noch nichts bekannt. Wir werden in den nächsten Tagen versuchen, noch mehr Informationen über das Sequel zu erlangen und diese euch in den News präsentieren.

Kommentarezum Artikel

Gothic 2 Gold
Gamesplanet.comGothic 2 Gold9,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen