Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 3: Götterdämmerung : Erscheint der Patch noch in diesem Jahr?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich Publisher JoWood vor kurzem bei der Community entschuldigt hatte, dass Gothic 3: Götterdämmerung nicht fehlerfrei veröffentlicht wurde, scheint es nun so, als ob wir noch dieses Jahr mit einem Patch für das Spiel rechnen können.

Ein Sprecher von JoWood teilte unseren Kollegen von Eurogamer mit, dass man derzeit an der Qualitätsicherung des Patches arbeite. Dieser werde ausführlich getestet und soll die Spieler zufriedenstellen. Laut seinen Aussagen soll das Update noch in diesem Jahr erscheinen.

Dies wäre natürlich wünschenswert und ein kleiner Trost für die vielen enttäuschten Spieler. Man kann nur hoffen, dass Hersteller und Publisher aus diesem Fiasko lernen und in Zukunft mehr auf die Qualität ihrer Titel achten.

Kommentarezum Artikel

Gothic 3
Gamesplanet.comGothic 39,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen