Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 3 - 150.000 Einheiten verkauft : Platz 1 & 2 der Media Control Charts ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kurios ging es in den letzten Wochen bei Piranha Bytes zu. Mit dem zunehmenden Näherrücken des Releasetermins sorgten sich Fans zurecht um die Qualität des Rollenspiels. Die bisherigen Abverkaufszahlen zeigen jedoch, dass selbst ein nicht perfekter Titel weggehen kann, wie geschnitten Brot.

Laut JoWooD soll der seit Freitag erhältliche Titel bereits mehr als 150.000 Mal verkauft worden sein und belegt derzeit Platz 1 (Standard-Version) und Platz 2 (Collector's Edition) der Media Control Charts. Die starken Verkaufszahlen spühlen wieder jede Menge Geld in die leeren Kassen des österreichischen Publishers. Bleibt nur zu hoffen, dass die zahlreichen, kleinen Fehler im Spiel bald behoben werden.

Kommentarezum Artikel