Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 3 - JoWooD will weiterhin Patches bringen : Spellbound ist ab sofort das OP-Team ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Noch vor ein paar Wochen war fast jeder Spieler über 'Gothic 3' angesäuert. Umfangreiche Performance-Probleme hinderten oft den einwandfreien Betrieb; von einem Patch war jedoch lange, lange Zeit nichts zu sehen. Als dann endlich das virtuelle Pflaster erschien und Fehler behoben wurden, kündigten Publisher JoWooD und Entwickler Piranha Bytes die Zusammenarbeit auf. Ein weiterer Support für das Rollenspiel war daher nicht mehr gesichert.

Eigentlich konnte man nicht mehr damit rechnen, doch jetzt zeigte sich JoWooD auf der Games Convention in Leipzig mit seinem dritten 'Gothic'-Teil verbunden. Auf der Pressekonferenz gab das Unternehmen aus Österreich bekannt, weiterhin an Patches für 'Gothic 3' zu werkeln. Sollte einmal wieder Probleme im Spiel auftreten, würden die neuen Entwickler Spellbound für Abhilfe sorgen. Ein definitives Update wurde jedoch nicht angekündigt.

Kommentarezum Artikel