Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Gothic 3 : Gothic 3

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein neuer Patch für 'Gothic 3'.

Changelog:

Letzte Aktuallisierung: 24.06.07, 20:46 Uhr

====Gothic 3 Community Patch v1.0====


Von Hans Trapp:
Man konnte Frithjof den Feuerkelch nicht zurückgeben, somit konnte die Quest nicht
abgeschlossen werden.


Von FreeSergey:
Die Perks "Feuermagier" und "Rüstungen verbessern" konnten nicht erlernt werden, die
Lehrer sind jetzt Karrypto und Manning.


Von Valfaris222:
Während Rebellionen hörte man manchmal den Satz "Als Schmied hat man immer Arbeit".


====Gothic 3 Community Patch v1.1====


Von AHO:
Bei Vandorn in Vangard musste man 15 statt der geforderten 5 Sägen abgeben.


Von buecherwurm93:
Von einem Sklaven in Silden, bekam man doppelt Gold.


Stringtable-Fix von Humanforce:
Durch diesen Fix werden folgende Probleme behoben:


Rasul hat zahlreiche Rechtschreibfehler im Dialog
Dolok in Ben Sala redet von Unheil, aber im Text ist von Scheiße die Rede
Stollen in Ben Sala ist nicht im Osten...
Sancho hat Rechtsschreibfehler im Dialog ...
Textfehler im Dialog mit Rovold
Nebengeist statt Nebelgeist im Dialog mit Flint
Kleiner Textbug bei Rozhov in Farin
Bezeichnungen: Perk "Große Waffen" heißt bei Lehrmeistern "Axtkampf"
Textfehler bei Quest "Verteile Schnapps an die Orks"
"englischer Text" zur Quest "Ketil braucht 12 Bisonfelle" ist deutsch
Süden und Norden in Questbeschreibung vertauscht
Textfehler - "wir" statt "wird" wird angezeigt [Entspann dich, alles wir gut.]
Die Goldteller für Lares sind Goldschalen
Textfehler im Quest "Versorge den Sträfling Jerek mit gebatenem Fleisch"
Kleiner Fehler im Questtitel 'Das Geheimnis des Assassinenhändlers'
Rezept Wildschwein Verwandlung Textfehler
Im Rezept für Ausdauertrank ist von "Ogerhalm" statt "Ogerblatt" die Rede
In der Beschreibung von "Iljas Vase" ist ein kleiner Fehler
"Schwächen Heilen" - "Krankheiten Resistenz"
Wildschweinfell falsch beschriftet (Keilerfell)
Ashtons Truhe heißt : Ahtons Truhe
Verdächtige Säbelzahltiger?
Rechtschreibfehler im Charaktermenü "Rüstungssschutz"
Falsche Anzahl von Sägen bei Quest "Bringe Vandorn Sägen für die Burg"
Preisangabe doppelt bei Mitch [(200 Gold) (200 Gold)]
Zauber "Stärken" füllt die Ausdauer nicht wieder auf
Falsche Untertitel beim Ansprechen von Orknarok in Mora Sul
Kap Dun: Seruk wiederholt nach Übergabe von Urkrass'-Pokalen alte Textsamples
Questtitel "Werde Champion in der Arena von Faring" irreführend
Fehler im Text von Hanson: Nordmarer -> Nordmarern
Beschriebener "Säbelzahntiger" aus Handbuch im Spiel "Säbelzahn"
Lester in Al Shedim nur ansprechbar, wenn er buddelt
Bessere Unterscheidung zwischen Normalen Lurkern und dunklen Lurkern gewünscht
Bei der Anzeige von gelernten Perks fehlt ein Leerzeichen ( "Gelernt:Perk")
Der Zauberspruch "Armee der Finsternis" wurde von PB deaktiviert.
In der Anzeige [Gelernt:] an Schreinen fehlt der Name des gelernten Zauberspruchs
Xardas' Weg: Angreifenden Paladinen fehlt die Bezeichnung (Texteinblendung)


====Gothic 3 Community Patch v1.2====


Von mdahm:
Finley greift Trelis auch mit an, wenn Vak tot ist und er muss nicht mehr genau an
seinem Zielpunkt vor Trelis stehen, damit man ihn in die Stadt mitnehmen kann.


Von mdahm:
Die Quest "Finley greift Trelis an" wird nicht abgebrochen, wenn man ihm zu früh
vom Sieg berichtet. Ausschlaggebend dafür, dass man Finley vom Sieg über die Orks aus
Trelis berichten kann, ist nicht mehr Vaks Tod, sondern die Eroberung von Trelis.


Von mdahm:
Tyler lässt sich nun zuverlässig nach Trelis mitnehmen.


Von mdahm:
Wird Vibald als Händler freigeschaltet, ist er Lehrer für der Perk "Explosionspfeile
herstellen".


Von mdahm und Dungeon Master:
Es werden einem nicht mehr 500 Gold abgezogen, wenn man Randall im für die Quest
"Okara braucht mehr Männer" bei Mannig abgibt.


Von mdahm und Dungeon Master:
Leif wird nun, wie von ihm versprochen, als Lehrer freigeschaltet, wenn man ihm
10 Säbelzähne gibt, und nicht mehr dann, wenn man die Quest "Jagd mit Leif" abschließt.


Von mdahm und Dungeon Master:
Ketil von Hammerclan gibt nun als Bonuslohn für die Quest "Ketil braucht 12 Bisonfelle"
die versprochenen 3 Erz statt 3 Gold.


Von mdahm und Dungeon Master:
Hatte man alle Männer für die Quest "Okara brauch mehr Männer" gefunden und sagte dann zu
Mannig "Brauchst du irgendetwas?", bevor man "Da draußen gibt es niemanden mehr..." sagte,
verschwand die letztgenannte Gesprächsoption, und die Quest konnte nicht abgeschlossen
werden.


Von mdahm:
Die fehlerhafte und textlose Dialogoption zum Erlernen des Paladin-Perks bei Rhobar
ist nun weg. Der Perk lässt sich weiterhin bei Rhobar erlernen, wenn man zunächst
"Bring mir was bei" sagt.


Von mdahm und Dungeon Master:
Wenn man mit Tippler spricht, steht die Dialogoption "Ich brauche Schnaps" nun erst zur
Verfügung, wenn der Held vorher erfahren hat, dass er Schnaps für Mojok besorgen soll.


Von Humanforce:
Man bekam von Marik keine Rufpunkte, wenn man ihm die Goldliste von Ashton brachte.


Von Humanforce:
Für die Quest von Vasco in Ben Erai musste man nicht alle Sandcrawler töten, um die
Quest abzuschließen.


Von Kronos912:
Die Quest "Prüfung der Assasinen" wurde nicht abgeschlossen, nun geschieht das im
Gespräch mit Zuben.


Von Zyankali~:
Beschworene Kreaturen sterben sofort, wenn der Satz "Lauf zurück" gesagt wurde.


Sprachfixes von Zyankali~:
Diese Fixes beheben fehlende oder falsche Dialoge.
Für folgende NPCs enthalten: Musan, Quadir, Nafalem, Amul, Benito, Ningal, Garik, Mamuk,
Sigmor, Delazar und Kafa


Von NicoDE:
Die Konsole wird nicht mehr verzerrt angezeigt und das weiße Flackern hört auf.


Von Unbekannt:
Verringert die Lautstärke des Feuerschwerts.


Von WernerTWC:
Mit der Behebung des Ambiente-Sound-Bugs wurde mit v1.12 ein Bug eingeführt, durch den, die
Geräusche des Feuers fehlerhaft wiedergegeben werden. Dieser Bugfix behebt das Problem
indem er die Feuergeräusche deaktiviert.


Von Valfaris222 (Optional):
Korrigiert einen Fehler der Entwickler, verbessert die Speicherverwaltung, erhöht die
maximale Kameraentfernung und verdoppelt die Vegetationssichtweite.


Von mdahm und Dungeon Master:
Masil gibt nun den Erzrohling, der zum Quest "Schuld und Scheine" gehört, nicht mehr
doppelt heraus.


Von mdahm und Dungeon Master:
Ein bisher inaktiver Dialog mit Benito ist nun freigeschaltet. Daraus resultiert, dass man
die Quest "Berichte aus dem Süden" auch dann noch abschließen kann, wenn man Benito
vorher provozierte.


Von mdahm:
Nefarius verlässt nach der Quest "Sichere das Grab" die Gruppe.


Von mdahm:
Der "Ausgezehrte Sklave" verlässt nun die Gruppe, wenn man ihn in die Mine von Lago gebracht
hat und dort freilässt (im Falle eines Quest-Abbruchs).


Von mdahm:
Nach erfolgreichem Abschluss der Quest „Eine Lektion in Gastfreundschaft“ verlässt Silvio
die Gruppe.


Von mdahm:
Aila verlässt nun die Gruppe, wenn man sie in Braga an Jose statt an Nafalem abgibt.


Von mdahm:
Wenn man Yasmin in Mora Sul bei Nasib für Gonzalez abgibt statt bei Hamid, verlässt sie nun
die Gruppe.


Von mdahm:
Nachdem man gegen Sivert gekämpft hat, kann der Held nun nicht mehr Siverts Satz
"Gut gekämpft. Ich bin Sivert!“ selbst auswählen. Sivert spricht diesen Satz von selbst.


Von mdahm und Dungeon Master:
Wenn man nach der Quest "Bringe Alis Geschenk zu Tom" die Gesprächsoption "Ich kann den
Ahnenstein nach Nordmar bringen" nicht verbraucht, hatte man nach Abschluss der Quest
"Die Jäger von Faring" zusätzlich die Möglichkeit zu sagen: "Ich bringe den Ahnenstein nach
Nordmar." Wählte man diesen Satz zuerst, bekam man den Ahnenstein - aber die andere
Gesprächsoption blieb bestehen. Da man in jedem der Dialoge Ejnars Ahnenstein von Tom
bekommt, hatte man diesen Gegenstand anschließen doppelt im Gepäck.


Von ANNOmaniac:
Die Quests "Vernichte den Rebellenuntergrund in Kap Dun" und "Vernichte das Rebellenlager
Reddock" von Uruk werden nun abgebrochen, sobald man nach der Befreiung Kap Duns mit Javier
in Reddock spricht.


Von ANNOmaniac:
Die Quest "Befreie Kap Dun" wird nach der Vernichtung von Reddock und nach der Tötung des
Rebellenanführers in Kap Dun bei Uruk abgebrochen.


Von ANNOmaniac:
Die Quest "Zerstöre das Rebellenlager Nemora" wird nun abgebrochen, nachdem man Trelis
gemeinsam mit Tyler befreit hat.


Von ANNOmaniac:
Die Quests zur Befreiung von Trelis werden nach der Vernichtung von Nemora abgebrochen,
wenn man Vak davon berichtet.


Von ANNOmaniac:
Die Quest "Nimm Okara auseinander" wird abgebrochen, nachdem man sich die Belohnung für
die Befreiung bei Monteras bei Sanford abgeholt hat.


Von ANNOmaniac:
Die Quest "Befreie Montera von den Orks" wird nach der Vernichtung von Okara abgebrochen,
sobald man sich die Belohnung bei Varek abholt.


Von ANNOmaniac:
Die Quest "Bring Nemrok das Artefakt aus der Ruine im Norden" wird nun abgebrochen, wenn
man nach der Befreiung Gelderns mit Marius redet.


Von ANNOmaniac:
Die Quest "Das Geheimnis des Assassinen Händlers Mazin" kann nun auch abgeschlossen werden,
wenn Mazin, der Artefaktsucher in der Höhle, getötet wurde, nachdem er dem Held alle
questrelevanten Informationen gegeben hat"


Von Humanforce:
Seruk wiederholte nach Übergabe von Urkrass'Pokalen alte unpassende Dialoge. Der
fehlerhafte Dialog wurde ausgetauscht und ein Item-Tausch eingefügt.


Von D4v3:
Wenn man erst mit Marik in Montera sprach, wurden die Quests "Melde dich beim Anführer der
Orksöldner in Montera" und "Treibe die Pacht für Domeniks Hof ein" nicht aktiviert, somit
konnte man keine 75% Ruf in Montera erreichen.


Von D4v3:
Masil antwortete nichts auf die Frage woher er den Erzrohling habe, wenn man die Quest
"Schuld und Scheine" beendet hatte.


Von Kronos912:
Wenn man Toporks Herausforderung vor der Quest "Reddock braucht einen Schmied" ablehnte,
konnte man ihn nicht mehr herausfordern.


====Gothic 3 Community Patch v1.3====


Von mdahm:
Erst wenn man mindestens 5 Manatränke im Gepäck hat, steht einem bei Pyran die
Gesprächsoption "Hier sind deine Tränke" zur Verfügung. Dadurch verschwindet die Quest
nicht mehr ungelöst, wenn man den Dialog anklickt, obwohl man weniger als fünf Tränke im
Gepäck hatte.


Von mdahm:
Josh sagt dem Helden nicht mehr „Ich hörte, Trelis sei befreit von den Orks“, bevor Trelis
tatsächlich erobert wurde.


Von mdahm:
Kalesch äußert den Satz "Du wirst mir nicht meinen Ruf stehlen" nur noch einmal.


Von mdahm:
Wenn der Held die Artefakte am Schmelzofen vernichtet hatte und später mit Karrypto sprach,
bekam er bisher immer Karryptos Satz "Mit Bedauern muss ich feststellen, dass du einen mehr
als fragwürdigen Weg eingeschlagen hast" zur Auswahl im Dialogmenü angeboten. Nun spricht
Karrypto diesen Satz direkt, wenn man mit ihm ein Gespräch anfängt.


Von mdahm:
Wenn man Merdarion das erste Mal trifft und als erstes die Dialogoption "Merdarion! Was
machst du denn hier?" auswählt, wird nicht mehr direkt im Anschluss die Dialogoption
„Kennen wir uns?“ angeboten.


Von mdahm:
Man kann Mortis nun nicht mehr fragen: "Kämpfst du auch in der Arena?", obwohl man ihn
schon besiegt hat.


Von mdahm:
Das gleiche Reihenfolge-Problem wie bei Mortis gab es auch bei Tukash.


Von mdahm:
Noch mal das Gleiche wie bei Mortis – diesmal bei Vigo.


Von mdahm:
Die Quest "Werde Champion in der Arena von Faring" kann nun nach deren erfolgreicher
Beendigung nicht noch mal gestartet werden.


Von mdahm:
Wenn man Jensgar Bison- oder Eiswolffelle verkaufte, gab es bisher unerwünschte
Wechselwirkungen mit der Quest "Felle für Jensgar". Die Quest konnte dadurch erfolgreich
beendet werden – allerdings ohne dass Jensgar den versprochenen Kompositbogen rausrückte.


Von mdahm:
Ugolf nimmt sich zum Abschluss der Quest "Schnapsbrauen mit Ugolf" nicht mehr alles Erz des
Helden, sondern nur noch die vereinbarten 2 Erz.


Von mdahm:
Hector bekommt unter allen Umständen nur noch 1400 Gold zurück, anstatt sich alles Gold des
Helden zu nehmen.


Von mdahm:
Die Quest "Hectors Gold" wird nun nicht mehr automatisch erfolgreich beendet, sobald man
Masils Schuldschein bei Hector kauft.


Von mdahm:
Man kann Pedar nun Schattenläuferhörner verkaufen, ohne dass sich das negativ auf die Quest
"Zustimmung der Erzschmelzer" auswirkt.


Von mdahm:
Der Held fragt Lee nun nicht mehr: "Was war das noch mal?", nachdem er schon die Frage
"Die Sache mit dem Gefängnis?" gestellt hat.


Von mdahm:
Pranck bekommt nun bei der Quest "Der Orkkrieger Pranck will zwanzig Heiltränke" 19 anstatt
20 Tränke vom Helden.


Von mdahm:
Man kann Markus' Feuerkelch Karrypto gegenüber auch dann noch erwähnen, wenn man schon alle
12 Kelche gefunden hat.


Von mdahm:
Lester ist in Al Shedim nun auch ansprechbar, wenn er NICHT buddelt, sondern z.B. vor
seinem Zelt in Al Shedim sitzt. Bei dieser Gelegenheit wurde die bisher inaktive Quest
"Lester in Al Shedim" reaktiviert.


Von mdahm:
Rathgar spricht einen nun nicht mehr auf "Alis Artefakt" an, wenn man diesen Ahnstein
bereits in den Runensockel von Ejnars Grab eingesetzt hat. Wurde die Quest "Der Ahnenstein
für Rathgar" vorher bereits gestartet, wird diese beim Einsetzen des Steins abgebrochen.


Von mdahm:
Nun sind alle Dialoge des Talkmasters verfügbar, er lässt sich mitnehmen und die Quest
damit beenden.


Von mdahm:
Ingvar lässt nun nach Befreiung der Mine mit sich handeln, auch wenn man ihn vor der
Befreiung nicht danach gefragt hat.


Von mdahm:
Damit man nicht mehr den Eindruck bekommt, man könne Tippler eine Flasche Nordmarer
Nebelgeist abkaufen und eine zusätzliche Flasche von ihm bekommen, wenn man die Quest
"Schnapsbrennen mit Tippler" erfolgreich beendet, wurde die Kaufoption entfernt. Darüber
hinaus wird der Handelsmenü-Bug umgangen, der dazu führen konnte, dass Tippler sich
sämtliche Schnapsbeeren und Heilpflanzen des Helden nimmt oder die Quest beendet wird, wenn
man Tippler die Zutaten verkauft.


Von mdahm:
Die Quest "Bringe Vandorn Spitzhacken" wird nun nicht mehr vom Handel mit Vandorn
beeinträchtigt, lässt sich also nur noch über die Dialogoption "Hier. 20 Spitzhacken."
beenden. Der Held gibt Vandorn dann genau 20 Spitzhacken, und die Quest wird im Questlog
als erfolgreich verbucht.


Von mdahm:
Man kann Bogirs Druidenstein nicht mehr doppelt erhalten.


Von mdahm:
Man kann Torns Druidenstein nicht mehr mehrfach erhalten.


Von mdahm:
Man kann Miguels Stahlkiste nicht mehr doppelt erhalten.


Von mdahm:
Man kann Runaks Druidenstein nicht mehr doppelt erhalten.


Von mdahm:
Bisher konnte man von Porgan auch dann den reparierten Druidenstein des Rippers erhalten,
wenn man ihm vorher die zerstörte Version des Steins abgenommen hatte. In diesem Fall gibt
der Held nun zunähst automatisch den zerstörten Stein zurück, bevor er den reparierten
Stein erhält.


Von mdahm:
Man kann Treslotts Feuerkelch nicht mehr doppelt erhalten. Abgesehen davon wurde der
Handelsmenü-Bug dadurch umgangen, dass man erst mit Treslott handeln kann, nachdem man ihm
die Staudenlobelien gegeben hat. Andernfalls konnte diese Quest enden, ohne dass Treslott
den Feuerkelch herausgab; zudem variierte die Zahl der Tränke, die Treslott zum Dank
überreichte.


Von mdahm:
Man kann Rakus’ Feuerkelch nicht mehr doppelt erhalten.


Von mdahm:
Man kann Miltens Feuerkelch nicht mehr doppelt erhalten.


Von mdahm:
Man kann Wenzels Feuerkelch bei Urkrass nicht mehr doppelt erhalten.


Von mdahm:
Man kann Bengerds Feuerkelch nicht mehr doppelt erhalten.


Von mdahm:
Man kann Konrads Feuerkelch nicht mehr doppelt erhalten.


Von mdahm:
Man kann Markus’ Feuerkelch nicht mehr doppelt erhalten.


Von mdahm:
Fehler im Script behoben.


Von Humanforce:
Wenn man Champion der Arena von Mora Sul wird, bekommt man von Angar ein Katana geschenkt.


Von ANNOmaniac:
Abe besitzt die Dialogoption "Lass uns handeln" nicht mehr zweimal. Bevor man die Quests
zum Freischalten der echten Handelsoption starten kann, muss zunächst die erste
Handelsoption gewählt werden.


Von ANNOmaniac & mdahm:
Die Quest "Bring Lukjan Erlös für die Felle" kann nun nicht mehr ungewollt durch Handel
gelöst werden.


ANNOmaniac:
Hatte man die Räuber bereits vor der Quest mit Tufail getötet, kann "Folge Tufail" nun nicht
mehr gestartet werden. Der Held hat stattdessen die Antwortmöglichkeit "Sie sind tot".
Daraufhin muss die gewaltsame Lösung gewählt werden.


ANNOmaniac:
Mezir fragt nun nicht mehr: "Und hast du ihn gefunden?", obwohl er dem Held gar nicht bei
der Suche nach Ramirez geholfen hat. Dementsprechend kann man Mezir aber auch weiterhin
nicht zur Oase führen, wenn man Ramirez ohne seine Hilfe gefunden hat.


ANNOmaniac:
Die Dialogoption "Wo finde ich Hanson?" bei Grim ist nun erst verfügbar, nachdem Grim von
Hanson erzählt hat.


Von ANNOmaniac & mdahm:
Die Quest "Kaffu will sein Gold zurück" kann nun nicht mehr ungewollt durch Handel gelöst
werden.


Von Zyankali~:
Die Dialogoption "Wo finde ich Gotha?" wird bei Hatlod nicht mehr ständig angezeigt.


Von Kronos912:
Karlen kann nun immer darauf angesprochen werden, in die Wüste zu gehen, sobald die Quests
"Geh mit Karlen durch den Pass zu Varant" und "Der abtrünnige Paladin am Pass nach Varant
soll sterben" beendet wurden. Außerdem bleibt das Dialogfenster nicht mehr offen, wenn
Karlen losläuft.


Von lichtwicht:
Die Quest "Folge Merdarion" kann nun abgeschlossen werden.


Von mdahm:
Xardas fordert den Held nun nicht mehr auf, die Orkschamanen in Geldern nach den Artefakten
zu fragen, obwohl Geldern schon befreit und Grok tot ist.


Von mdahm:
Die Quest "Lurkerjagd mit Wilson" schließt nun definitiv ab, nachdem alle Lurker tot sind
und man Wilson davon berichtet hat. Auch wenn er nicht an seinem Zielpunkt vor der Brücke
angekommen ist.


Von mdahm:
Die Quest "Wenzel räumt auf" schließt nun definitiv ab, nachdem Kap Dun befreit wurde und
man Wenzel davon berichtet hat. Auch wenn er noch nicht an seinem Zielpunkt am Eingang der
Stadt angekommen ist.


Von mdahm:
Die Quest "Bringe dem Schamanen Grimboll Schwefel" wird nun nicht mehr vom Handelsmenü
gestört. Grimboll bekommt also tatsächlich nur noch fünf Einheiten Schwefel vom Helden.
Zudem lässt sich die Quest nicht mehr versehentlich durch den Verkauf von Schwefel beenden.


Von Kronos912:
Wenn man Aldo im Auftrag von Sigmor tötet. Beschuldigt dieser einen danach als Mörder.
Diese Aussage wurde gelöscht.


Von Kronos912:
Bisher konnte Avogadro, den man im Auftrag eines Orks fangen soll, sich freikaufen, bevor
die Quest dazu gestartet wurde. Nun ist das erst möglich, nachdem der Ork darüber
gesprochen hat.


Von Kronos912:
Wenn man Falk bisher gesagt hat man möchte Snapper jagen, hat er gesagt: "Ich komme mit.
Wann gehts los?" Der Held antwortete automatisch "Komm mit." Jetzt kann der Spieler Falk
immer darauf ansprechen und muss nicht sofort mit ihm auf die Jagd gehen.


Von Kronos912:
Durch einen Bug, gab Hanson einem bisher immer weniger als 20 Eiswolffelle, die man zu
Rune bringen soll, wenn man ihm davor Eiswolffelle verkauft hat. Die restlichen musste man
sich selbst besorgen. Da dieser Bug mit dem Handeln zu tun hat, wird das Handeln erst
freigeschaltet, sobald man die Quest angenommen hat. Dies aber hängt an keinen Bedingungen
und ist so im ersten Gespräch möglich.


Von Kronos912:
Beim Auftrag, "Bringe Innostian Manapflanzen", hat dieser dem Held bisher die geforderten
50 + die Anzahl der Manapflanzen, die der Spieler bei ihm gekauft hat, abgenommen. Dies
wurde durch das benutzen von anderen Parametern unterbunden.


Von Kronos912:
Wenn man von Kirk in der Wüste angegriffen wird und ihn tötet, beschuldigten bisher, die
Wachen der nahegelegenen Stadt den Spieler als Mörder. Dies wurde unterbunden, indem Kirks
politische Zugehörigkeit zu den Assasinen gelöscht wird, sobald dieser den Held angreift.


Von Kronos912:
Wenn man Tragak bisher niedergeschlagen hat, um ihn auszurauben, könnte man ihn trotzdem
noch zu Grompel eskortieren. Nun muss man sich entscheiden, ob man entweder die
Rebellenquest oder die Orkquest beendet.


Von Humanforce:
Das Rufsystem von Städten und Fraktionen wurde verbessert.


Von Zyankali~:
Schildern wurde das richtige Symbol zugeordnet.


====Gothic 3 Community Patch v1.4====


Wird folgen... ^^

Dateiname: Gothic_3_Community_Patch_v1.3.exe
Dateigröße: 3 MB

Kommentarezum Artikel