News - Gothic ist da! : Ab heute steht das 3D-Fantasy-Rollenspiel 'Gothic' in den Regalen ...

  • PC
Von Kommentieren
Obwohl der Release eigentlich erst für diesen Donnerstag den 15.März geplant war, steht das 3D-Fantasy-Rollenspiel 'Gothic' schon heute in den Regalen. Zwar meistens nur in sehr geringen Mengen von sechs bis zehn Paketen, aber wer schnell war konnte wohl eine Version ergattern. Gegen den anhaltenden Trend wurde das Spiel nicht in der DVD Verpackung, sondern in einer normalen Pappschachtel ausgeliefert.

Nach ersten Reaktionen im Forum unserer Networksite World of Gothic zu urteilen, haben die Entwickler Piranha Bytes nicht zuviel versprochen und die meisten Bugs und in der Demo fehlenden Features noch eingebaut beziehungsweise verbessert.

Obwohl die meisten Bugs schon draußen sind, ist auch 'Gothic' nicht vor Patches gefeit und so hat der Hersteller den ersten Patch schon angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel