News - Gothic Patch & Webseite : Der erste Patch für das Rollenspiel 'Gothic' ...

  • PC
Von Kommentieren
Der erste Patch für das 3D-Rollenspiel 'Gothic' wird nach der Aussage eines Piranha Bytes Mitarbeiter gegenüber unserer Networkseite World of Gothic sehr bald erscheinen. Er soll unter anderem die Story an mehreren Stellen verbessern und möglicherweise das ATI Problem beheben, da ATI bereits an neuen Treibern sitzt. Noch ist leider nicht sicher ob es schon in diesem Patch gefixt werden kann.

Letzte Nacht erreichte uns im Forum noch die frohe Nachricht das die Grafikfehler auf Voodoo Karten im nächsten Patch definitiv gefixt sind.

Außerdem haben die Entwickler eine rundum erneuerte Webseite ins Netz gestellt die jetzt hoffentlich etwas aktueller als die vorherige ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel