Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic - Internationaler Publisher : Internationaler Publisher für deutsches Rollenspiel gefunden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der offiziellen englischen Webseite zur Rollenspiel-Überraschung dieses Frühlings 'Gothic' haben die Bochumer Entwickler Piranha-Bytes verkündet, dass nun endlich, nach längerem Hin und Her zwischen Egmont Interactive und JoWood, ein internationaler Publisher für die schon etwas länger fertiggestellte englische Gothic-Version gefunden worden ist.

Eine Firma names Xicat, die auch schon für 'Cultures' und 'Incoming' verantwortlich waren, hat den Zuschlag bekommen und darf nun die englische 'Gothic'-Version nicht nur in Nord-Amerika, sondern auch in Frankreich, Benelux, Skandinavien, England, Italien, Australien, Neuseeland und Korea vertreiben. Einen festen Releasetermin gibt es noch nicht, aber diesen wird Xicat in der nächsten Zeit festlegen.

Zudem ist die über 240 MB große englische 'Gothic'-Demo jetzt wieder freigegeben. Verschiedene Download-Mirrors findet ihr in unserem Download-Bereich.

Kommentarezum Artikel

Gothic Universe Edition
Gamesplanet.comGothic Universe Edition15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen