Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gradius 5 : PS2-Klassiker kommt womöglich für PlayStation 3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der japanische Entwickler Treasure hat mal wieder tief in seinen Archiven gekramt und dabei das Actionspiel Gradius V zutage gefördert. Offenbar planen die Japaner das Spiel noch einmal neu aufzulegen. Eine Wiederveröffentlichung für die PlayStation 3 könnte schon in Kürze erfolgen.

Das geht aus einer Prüfung hinsichtlich der Alterskennzeichnung durch die amerikanische ESRB hervor. Eine offizielle Ankündigung gibt es bisher allerdings nicht. Weder Treasure noch Publisher Konami haben eine PS3-Version von Gradius V angekündigt.

Konami Pre-E3 2013 Show - Alle Konami-Spiele der E3 vorgestellt
Konami hat in seiner Pre-E3-Show seine großen Spiele für die diesjährige Messe vorgestellt.

Kommentarezum Artikel