Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ATI Radeon HD4870 : Freier Fall auf unter 200 Euro

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sapphire Radeon HD4870
Erst seit kurzer Zeit stehen die neuen Grafikkarten von ATI und Nvidia am Straßenrand und bieten sich an, da wird einmal mehr der immer stärker werdende Preisverfall deutlich. Diesmal betrifft es ATIs Radeon HD4870 mit 512 GDDR5-Speicher, welche nun die magische 200-Euro-Marke knackte – vor ein paar Tagen wurden noch 250 Euro fällig.
Sapphire Radeon HD4850
Beim Preisvergleich Geizhals.at werden die Modelle von Sapphire, Asus und Powercolor für 197 bis 199 Euro gehandelt. Schon für rund 6 Euro Aufpreis könnt ihr sogar MSIs von Haus aus übertaktete Radeon HD4870 in den Einkaufswagen pfeffern. Auch das kleinere Schwesterchen HD4850 (unser Test) will immer billiger werden, könnt ihr eine dieser guten Grafikkarten doch schon für 120 bis 128 Euro abstauben.

Kommentarezum Artikel