Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AMD/ATI - Neuer Catalyst-Treiber 7.11 aufgetaucht : Jede Menge Verbesserungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Gegensatz zu Nvidias in Hülle und Fülle vorhandenen Beta-Treibern zeigt sich AMD/ATI recht konservativ und veröffentlicht fast immer finale Treiber für Grafikkarten. Heute ist es wieder einmal so weit. Der Hersteller gab seine Catalyst-Software in der Version 7.11 frei. Sie soll für Grafikkarten ab der Radeon 9500 geeignet sein und steht sowohl für Windows Vista und XP, als auch für Linux bereit.

Laut den Updatenotes wurde eine ganze Ladung von Fehlern beseitigt sowie die Performance einiger Spieler verbessert. Unter Windows Vista wurden beispielsweise 'Call of Juarez', 'World in Conflict', 'Bioshock' und 'Lost Planet' optimiert, für XP soll hingegen 'Enemy Territory: Quake Wars' und 'Unreal Tournament 2004' problemlos laufen. Den Download findet ihr auf dieser Website.

Kommentarezum Artikel