Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AMDs Grafikkarten : Vorstellung des nächsten High-End-Chips angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

AMDs nächste Grafikkartengeneration hört auf den Codenamen Volcanic Islands und soll noch in diesem Jahr erscheinen. Nun melden verschiedene Quellen, dass AMD den wahrscheinlich schnellsten Grafik-Chip "Hawaii" auf der gleichnamigen Inselgruppe vorstellen wird. Am 25. September 2013 habe AMD eine Präsentation anberaumt.

Unklar ist allerdings noch, ob die Chipschmiede tatsächlich die neuen Desktop-Bildermacher oder lediglich den High-End-Chip an sich vorstellt. So gut wie sicher dürfte angesichts des Termins jedoch sein, dass die nächste Generation tatsächlich noch im vierten Quartal 2013 erhältlich sein wird.

Kommentarezum Artikel