Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia Forceware : Betatreiber 169.21 veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einmal mehr gab Grafikkartenhersteller Nvidia einen neuen Betatreiber für alle Produkte ab der 'GeForce FX' frei. Er hört auf die Nummer 169.21 und unterstützt explizit die heute vorgestellte neue 'GeForce 8800GTS' mit 512 Megabyte Speicher. Außerdem wird dieser Treiber für die aktuellsten DirectX 9- und OpenGL-Anwendungen empfohlen sowie als WHQL-Kandidat gehandelt. Er sollte daher relativ stabil funktionieren.

Neben diesen Eigenschaften soll der Treiber die Kompatibilität und Performance von nicht näher genannten Spielen verbessern. Wahrscheinlich handelt es sich um die SLI-Unterstützung von 'Crysis' und weiteren kürzlich veröffentlichten Titeln. Ein Download ist daher empfehlenswert und kann von dieser Nvidia-Unterseite bezogen werden.

Kommentarezum Artikel