Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia Geforce GTX 660 Ti : Erster US-Händler verlangt 299 Dollar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gerüchte prophezeien einen baldigen Release der Geforce GTX 660 Ti, schon am 16. August soll es so weit sein. Nun listet ein erster US-Händler die PNY-Version der Grafikkarte aus Nvidias gehobener Mittelklasse. Für 299 US-Dollar soll sie 2.048 MB GDDR5-Videospeicher sowie PCI Express 3.0 auf sich tragen und mit zwei DVI-, einem HDMI- und einem DisplayPort-Anschluss bestückt sein.

Im deutschsprachigen Raum könnte der Preis aufgrund von Zöllen und Steuern 1:1 umgerechnet werden. Andere US-Händler listen die GTX 660 Ti dagegen für 349 US-Dollar, weshalb zum Europastart ein Verkaufspreis von 300 bis 350 Euro durchaus realistisch sein dürfte.

Kommentarezum Artikel