Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia GeForce GTX280 : Fünf Mal schneller als die PlayStation 3?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
PlayStation 3
PlayStation 3
Anhand der Gerüchte und durchgeflossenen Fakten des GT200-Grafikchips scheint klar zu sein: Nvidias kommende Grafikkarten werden leistungstechnische Monster werden. Der zunächst stärkste Bilderbomber soll auf den Namen GeForce GTX280 hören und die zukünftig beste Grafikkarten im Nvidia-Lager sein.
ATI Radeon HD3870
ATI Radeon HD3870
Angeblich hat die Universität von Standford mit einem bestimmten Messverfahren die Leistungsfähigkeit der GTX280 mit der PlayStation 3 und ATI Radeon HD3870 verglichen. Wenn die PlayStation 3 100 Prozent Leistung liefern würde, dann schafft eine Radeon HD3870 170 Prozent und eine GTX280 satte 500 Prozent. Die GeForce GTX280 wird folglich die fünffache Leistung einer PlayStation 3 ihr Eigen nennen, sofern die Ergebnisse der Realität entsprechen.

Kommentarezum Artikel