Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia : Grafikkarten wichtiger als Prozessoren

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn Intel den Ball flach hält und nichts von Ärger mit Nvidia wissen möchte, scheinen die beiden Konzerne derzeit nicht die besten Brieffreunde zu sein. Da kommt folgende Meldung zwar nicht überraschend, dennoch ungünstig und könnte als Breitseite für Intel gedacht sein.

Laut den Kollegen von Fudzilla.com soll Nvidia auf der abgelaufenen CeBIT damit geworben haben, dass Grafikkarten für PC-Spiele wichtiger als Prozessoren seien. Mit einer starken Grafikkarte und einem langsamen Prozessor würde man eine bessere Leistung erhalten als mit einer schwachen GPU und einem kräftigen Quad-Core.

Fernab der Neutralität stimmt Fudzilla der vorherrschenden Meinung von Nvidia zu und ergänzt: "Die Firma (Nvidia) ist arrogant, jedoch nicht so arrogant wie Intel. Die Vergangenheit lehrt uns, dass Intel einen Weg findet, die bösen Jungs zu bestrafen."

Kommentarezum Artikel