Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia Forceware 169.13 : Neue Beta-Grafikkartentreiber erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach wenigen Wochen Ruhephase hat Nvidia am heutigen Donnerstag eine neue Betaversion zum Grafikkartentreiber aufgetischt. Wie immer ist er für Windows XP und Windows Vista jeweils für 32 und 64 Bit vorhanden und soll vor allem bei 'Crysis' den Einsatz von zwei Nvidia-Grafikkarten ab der 'GeForce 6'-Reihe im SLI-Betrieb optimieren.

Die Sache hat allerdings einen kleinen Haken: Für die richtige Funktion der Forceware-Version 169.13 benötigt ihr den ersten 'Crysis'-Patch. Er wurde aber noch gar nicht vom Entwickler veröffentlicht, sodass der Treiber im Moment noch ziemlich dumm aus der Wäsche guckt. Sollte das 'Crysis'-Pflaster aber erhältlich sein, könnt ihr den Betatreiber über die folgenden Links herunterladen:

Windows XP (32 Bit)
Windows XP (64 Bit)
Windows Vista (32 Bit)
Windows Vista (64 Bit)

Kommentarezum Artikel