Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia : Triple-SLI nur für 8800GTX und Ultra ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ihr habt euch schon auf den Einsatz von drei '8800GT' mit der kommenden Triple-SLI-Technik gefreut? Abgesehen davon, dass ihr derzeit kaum drei '8800GT' kaufen könnt - die Grafikkarten sind immer noch nahezu vergriffen - wird Triple-SLI nun doch nur für die HighEnd-Versionen 'GTX' und 'Ultra' zur Verfügung stehen.

Erst vor wenigen Tagen erklärte Nvidias Geschäftsführer Jen-Hsun Huang etwas anderes. In einer Telefonkonferenz bestätigte er Triple-SLI für die '8800GT'. Das Oberhaupt des Grafikspezialisten scheint aber falsch informiert worden zu sein; gestern wurde die Meldung zurückzogen. Gegenüber Xbitlabs.com berichtigte Derek Perez von Nvidia seinen Chef. Es seien nur die beiden Flaggschiffe für Triple-SLI vorgesehen.

Kommentarezum Artikel