Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NASCAR Thunder 2002 auf Xbox : EA bestätigt offiziell den Xbox-Titel ...

    Von  |  | Kommentieren
    NASCAR-Rennen sind in Europa zwar nicht ganz so beliebt wie in den USA, aber auch hier gibt es einige Fans des US-Rennsports. Lange als Gerücht gehandelt, bestätigt nun Electronic Arts, dass 'NASCAR Thunder 2002' für Xbox erscheinen wird.

    Das Spiel soll schon während der Xbox-Launchphase erscheinen. Zuständig für die Entwicklung sind die Tiburon Studios, von denen einige Entwickler bereits an früheren NASCAR-Games gearbeitet haben. Ausserdem gesellen sich noch Grafiker dazu, die zuvor an 'Madden Football'-Titeln programmiert haben. Dank offizieller Lizenz sind alle 23 Original-Strecken und über 60 bekannte Fahrer im Spiel integriert. Besonders Wert wird ausserdem auf ein komplexes Schadensmodell und einen umfangreichen Karrieremodus gelegt.

    Kommentarezum Artikel