Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 3 - Uber 1 Mio. Exemplare : GT3 verkauft sich hervorragend in Japan ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Ende April konnten sich bereits die japanischen Spieler am Launch des wohl wichtigsten PS2-Spiel erfreuen - die Rede ist von 'Gran Turismo 3'. Seit dem Release hat sich der Titel phänomenal verkauft, auch nachdem sich der erste Ansturm etwas gelegt hat.

Obwohl bereits einige Tage nach dem Start die Meldung verbeitet wurde, dass über 1 Millionen Stück an den Handel abgegeben wurden, berichten nun mehrere Quellen in Japan, dass letzte Woche das 1 Millionste 'Gran Turismo 3'-Exemplar verkauft wurde und dass es sich bis zum jetztigen Datum über 1.024.929 mal verkauft hat. Wann nun genau GT3 die 1-Mio-Hürde geknackt hat, ist unklar - so oder so ein beeindruckender Erfolg für das Racing-Spiel. 'Gran Turismo 3 A-Spec' kommt in den USA am 10. Juli in den Handel, wir Europäer können ab dem 20. Juli in den genuss dieses Kassenschlagers.

Kommentarezum Artikel