Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 3 - Neue Tipps : Wieder neue Tipps zum Mega-Hit ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Heute können wir euch weitere Tipps zu Polyphony Digitals neuem Meisterwerk 'Gran Turismo 3' präsentieren. Unser Moe erklärt euch nun, wie ihr im 'Gran Turismo'-Modus Meister aller Klassen werdet. Fans der Serie werden bemerkt haben, dass der 'Gran Turismo'-Modus im Vergleich zu den ersten beiden Spielen der Serie schwerer geworden ist und man nun nicht mehr mit Leichtigkeit an massenweise Credits und durchgetunte Superwagen kommt. In 'Gran Turismo 3' müsst ihr euch eure Credits schwer verdienen. Die grösste Hürde werden die meisten unter euch wahrscheinlich in den lästigen Lizenzprüfungen sehen. Bekommt man die ersten Lizenzen noch mit Leichtigkeit, so sind die Lizenzen für die späteren Rennen in den höheren Klassen schon eine harte Nuss. Moe ist für euch unermüdlich über die Testkurse gebraust und hält erste Kniffe bereit.

Wer die Allgemeinen Tipps, die wir schon vor ein paar Tagen gepostet haben, verpasst hat, sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren, denn hier werden viele Grundlegende Dinge geklärt, die später im 'Gran Turismo'-Modus sehr hilfreich sind.

Kommentarezum Artikel