Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 4 - Noch in diesem Jahr? : Das Rennspiel könnte noch vor Weihnachten erscheinen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Lage auf den Next-Generation Konsolen ist derzeit recht mau: Kein echter Top-Titel fesselt die Spieler an den Bildschirm und auch in den kommenden Monaten steht uns wohl kein absoluter Mega-Hit ins Haus. 'Halo 2', 'Half-Life 2', ein neues 'Mario', ein neues 'Zelda' - sie alle erscheinen frühestens 2004. Da kommt doch die Nachricht gut, dass 'Gran Turismo 4' möglicherweise noch in diesem Jahr erscheinen könnte.

Das berichten zumindest die Kollegen von IGN. Während bislang in Nordamerika noch der Winter 2004 als recht schwammige Angabe für den Releasetermin gilt, könnte das langersehnte Rennspiel möglicherweise bereits im November oder Dezember zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen. Dazu müsste bei den Entwicklungsarbeiten wohl jedoch alles ganz reibungslos ablaufen, zumal mit einer PAL-Version selbst dann nicht mehr in diesem Jahr zu rechnen sein dürfte.

Kommentarezum Artikel